unglaublich,ich bin tatsächlich schon in der 39.ssw!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scalgal 19.09.08 - 16:09 Uhr

hallo ihr lieben,
komme grad vom arzt --alles ist bestens-kind liegt in SL,wiegt ca. 3100 g und ist kerngesund---MUMU fest verschlossen--waage hat auch nix wirklich beunruhigendes(trotz meiner moment fressattacken und der unlust,mich groß fort zu bewegen) angezeigt;-)---#schwitzsehr schön!
nur noch 2 wochen, also 14 tage#schock!!!!!!ich kann das alles irgendwie noch gar nicht wirklich fassen!!!!!!!!!!!!!


alles liebe euch allen!

scally#blume

Beitrag von summer07 19.09.08 - 16:16 Uhr

wieviel hast du zugenommen wenn man fragen darf ? ;)

ja, ich denke die zeit geht schnell rum ;))

dir alles liebe

summer

Beitrag von scalgal 19.09.08 - 16:22 Uhr

ursprungsgew 56 kg bei körpergröße von 1,58 m.
momentanes gewicht= 67 kg,

also 11 kg insgesamt--ist doch ok,oder;-)?

Beitrag von summer07 19.09.08 - 16:39 Uhr

das ist super ;)

hab auch ein startgewicht von 56kg bei 1,70 und wiege jetzt 63,5kg , geht auch noch ;)

Beitrag von scalgal 19.09.08 - 16:48 Uhr

na das würd ich doch wohl meinen...#pro

Beitrag von sota 19.09.08 - 16:19 Uhr

huhu,
ich hab noch eine woche und kanns auch nicht glauben #schock
die erste zeit hat sich so hingezogen und die letzten paar wochen rasen nur so vorbei.

alles gute für dich und eine schöne geburt.

lg sota (40. ssw)

Beitrag von schmupi 19.09.08 - 17:21 Uhr

Hi scally!

Morgen ist mein ET und ich kann es genau so wenig fassen wie Du. Soo lange hat man darauf gewartet und jetzt ....

Allerdings tut sich auch noch nicht viel. Mir geht es immer noch blendend.

Wir warten weiter .....

Alles Gute und liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET-1

Beitrag von evendi 19.09.08 - 17:34 Uhr

Hallo Scally!

Ich bin ab morgen in der 39. SSW und kann es schon nicht mehr abwarten.
Wir wissen auch nicht, was es wird und sind von daher sehr gespannt!!

Außerdem finde ich es so langsam doch alles sehr beschwerlich. Ich möchte jetzt endlich mein gesundes Baby im Arm haben!

War heute noch mal beim Friseur. Wer weiß, wann ich da wieder hin komme! Hab immer nur gedacht, hoffentlich platzt dir nicht gleich die FB wenn du hier sitzt. So ging es bei meiner ersten Geburt nämlich auch los#hicks!

LG
Evendi mit Leo (21 Monate) und Mini (37+6)