Wie schnell seid Ihr schwanger geworden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffni0 19.09.08 - 16:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben.

Wir überlegen, uns an das zweite Kind "ranzuwagen".

Für meine Tochter Amelie haben wir praktisch nur 2 ÜZ gebraucht (eigentlich 3, aber einen haben wir nicht genutzt ;-) )

Ich würde so gerne schon wieder anfangen!

Wenn es dieses Mal aber auch wieder so schnell klappt, wäre mir das eigentlich fast noch ein bißchen zu früh... Wenn es aber länger dauert dieses Mal, dann würde ich natürlich jetzt schon anfangen wollen...

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Wie lange habt Ihr gebraucht?

Viele liebe Grüße

Steffie

Beitrag von summer07 19.09.08 - 16:15 Uhr

12 ÜZ `s .....

Beitrag von steffni0 19.09.08 - 16:19 Uhr

Oh...... Das ist lang... Nicht ungewöhnlich, ich weiß, aber dann sollte ich doch jetzt sofort wieder anfangen, glaube ich ;-)

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!!!

Steffie

Beitrag von natoth 19.09.08 - 16:18 Uhr

56 ÜZ´s leider. Aber ich denk ich bin nicht unbedingt die Regel.

Beitrag von steffni0 19.09.08 - 16:20 Uhr

#schock WAAAS? Das ist ja ein wahrer Alptraum!!!

Um so mehr freut es mich für Dich, dass Du endlich schwanger bist und bald Deine kleine Tochter in den Armen halten darfst!

Alles Liebe!

Steffie

Beitrag von natoth 19.09.08 - 16:22 Uhr

Danke das is lieb von Dir und jaaa es war alles andere als schön.

Beitrag von e-milia 19.09.08 - 16:20 Uhr

Einen ;-)
Und ich dachte auch, lieber früher anfangen, falls es länger dauert und dann...

Beitrag von sheltie 19.09.08 - 16:20 Uhr

3mal im ersten ÜZ

Beitrag von tweety12_de 19.09.08 - 16:20 Uhr

beim ersten kind 1 üz

jetzt beim 2. 2 üz

Beitrag von melli1579 19.09.08 - 16:21 Uhr

Hallo!! Ich habe die Pille abgesetzt. Und nicht mal eine Periode danach!! Wurde sofort schwanger. Aber auch zwischen dem 1 u. 2 Kind waren es nur 2 ÜZ!!
LG Melanie

Beitrag von christina.lechner 19.09.08 - 16:22 Uhr

naja...bei der ersten Möglichkeit ;-)

Alles Gute

Beitrag von inesk 19.09.08 - 16:23 Uhr

Hallo,

nach etwa 2 Jahre Pilleneinnahme hat es im 4.ÜZ geklappt :-)

LG, Ines

#ei ET-13

Beitrag von janine78130 19.09.08 - 16:27 Uhr

hallo

bei mir nach 6 monate pilleneinahme hat es im 6.UZ geklappt

In liebe Janine

#ei 8ssw

Beitrag von rikky7 19.09.08 - 16:24 Uhr

Bei beiden SS im 1.ÜZ.....

Beitrag von struppi. 19.09.08 - 16:27 Uhr

Ca. 26 ÜZ = ~2,5 Jahre

Beitrag von sophiea_1977 19.09.08 - 16:30 Uhr

Wir haben 4 Jahre gebraucht und dan noch eine Fehlgeburt.


Lg Sylvia 37 SSW

Beitrag von khazira 19.09.08 - 16:29 Uhr

Ich war auch ganz fix im 1.ÜZ (mit zwei zufällig gesetzten Bienchen, das erste hat getroffen)

Liebe Grüße
-Khazi (11. SSW)

Beitrag von retani 19.09.08 - 16:33 Uhr

Im Urlaub, Ncohnciht mal mit dem Üben so richtig begonnen, hat sofort nach einmal geklappt.

Dir viel Glück

Beitrag von raniel 19.09.08 - 16:44 Uhr

9 zyklen

Beitrag von bottroperin1987 19.09.08 - 16:46 Uhr

was soll denn ÜZ bedeuten?

Beitrag von escada87 19.09.08 - 16:55 Uhr

ÜbungsZyklen

Beitrag von lala-01 19.09.08 - 16:47 Uhr

Hallölchen, also bei uns hat es eine weile gedauert.Ein ganzes Jahr!!!!!!!!!!!!!! Mein Artzt hat mich beruhigt das es normal ist weil ich über 8 Jahre Pille genommen hate.Aber dann haben wir Urlaub genommen und es hat geklppt.#baby
Und jetzt sind wir unwarscheinlich glücklich.

Beitrag von escada87 19.09.08 - 16:55 Uhr

im 13. ÜZ hat es geklappt

Beitrag von kwendt71 19.09.08 - 17:00 Uhr

bei unserem 1. Kind hat es direkt im 1. ÜZ geschnaggelt...das ist jetzt beinahe 9 Jahre her...jetzt bei unserem kleinen Keks haben wir beinahe ein Jahr gebraucht bis es geklappt hat...bin jetzt SSW 7+0...kann man nie genau sagen...bei mir kommt aber auch sicherlich dazu, das ich schon ein etwas älteres Semster bin...

LG und viel Glück beim #schwanger werden...

Kerstin + Keks #ei

Beitrag von sailing08 19.09.08 - 17:23 Uhr

Tatsächlich gleich beim ersten Mal nachdem wir gesagt haben, dass wir es jetzt drauf angekommen lassen wollen.
War selber sehr erstaunt und natürlich glücklich!

  • 1
  • 2