Wie schaut euer bauchi aus??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus-1989 19.09.08 - 16:20 Uhr

hallo ihr lieben,

eine frage hat jemand bilder von 11 ssw in vk?? hat schon jemand eeinen bauchansatz oder so??
ich muss mir so oft anhören lassen das man in der 11ssw schon was sehen sollte usw!?

würde mich über antwort freun

liebe grüße nadine 11ssw

Beitrag von khazira 19.09.08 - 16:25 Uhr

Schau doch mal in meine VK. Ich bin auch 11. SSW und ich habe auch noch nicht so richtig einen Bauch. Ich hab nur gemerkt, dass der Bauchnabel irgendwie nach unten gezogen wird, das war vorher nicht. ^^

Liebe Grüße
-Khazi

Beitrag von superschatz 19.09.08 - 16:27 Uhr

Hallo Nadine,

in der 11. SSW muß man noch gar nichts sehen und wenn man was sehen sollte, dann ist es noch nicht das Baby sondern einfach ein Blähbauch der wenn er da ist meist recht groß ist. Das Baby ist zu dem Zeitpunkt noch viel zu klein. Bei Anderen sieht man erst ganz spät was, meine Schwiegermama hat erzählt, dass man es bei ihr erst ab dem 7. Monat sah. Ein Bild habe ich nicht hochgeladen, die hat mein Freund auf seinem Pc.

LG
Superschatz

Beitrag von emilia5 19.09.08 - 16:36 Uhr

Hallo!
Wenn es Dein erstes Kind ist, ist es ganz normal, dass man in der 11. SSW noch nichts sieht. Das Kleine ist ja erst 3-4 cm groß und die Gebärmutter ungefähr so groß wie eine Grapefruit. Das Ganze sitzt noch im Schambereich, also wo soll da bitte ein Bauch herkommen ;-)?
Ich hatte ab der 5. SSW einen Bläh- und Wassereinlagerungsbauch und das eher über dem Bauchnabel #augen. Schön war das auch nicht :-p. Er geht jetzt in der 14. SSW so langsam in einen kleinen Babybauch über, aber auch das kann man nur nackig sehen. Ich sehne mich ja auch schon nach einer Kugel, aber alle die schon mal schwanger waren, sagen man soll die Beweglichkeit und Leichtigkeit genießen solange es geht ;-).
Lieben Gruß von Emilia

Beitrag von raniel 19.09.08 - 16:43 Uhr

11. woche nicht...aber früher. und wie du siehst wächst er kräftig :)

LG

Beitrag von sheltie 19.09.08 - 16:49 Uhr

ist ja krass das bei dir der bauch schon so früh zu sehn war, und das obwohl du nicht die schlankste bist.




lg

Beitrag von babycherry 19.09.08 - 17:35 Uhr

#schock wo ist denn die süße bitte nicht schlank?

Beitrag von raniel 19.09.08 - 18:24 Uhr

denk dir nix bei, die schreibt doch immer son müll

Beitrag von yuki3 19.09.08 - 22:21 Uhr

also sorry, schlank ist wirklich was anderes. und ein 5. woche bauch ist genau deine ursprüngliche figur,schenkel, bauch, oberarm.statements solltest du durchaus vertragen, wenn du die bilder für die öffentlichkeit zugängig machst. nix für ungut.

Beitrag von knuffi102 19.09.08 - 17:21 Uhr

Hallo!
Bei war der Bauch auch erst sehr spät sichtbar. Im 6. Monat konnte ich immer noch meine normale Kleidung tragen.
Meine Hebamme meinte, daß sich das Baby wohl noch versteckt hatte und man daher erst sehr spät etwas sehen konnte. ( Auch die ersten Bewegungen habe ich erst viel später wahrgenommen, Stress bedingt.)

Also keine Angst. Ist alles ganz normal

Gruß Knuffi

Beitrag von kathrin1a 19.09.08 - 18:51 Uhr

Mach dich nicht verrückt, dass ist bei jedem anders. Ich habe ende der 11. Woche mit Umstandshosen angefangen da ich keine Hose mehr zu bekommen habe, aber nicht nur den Knopf sondern der Reißverschluss stand komplett auf.

Meine Schwester hingegen ist heute in die 17. Woche gekommen und ganz ganz langsam sieht man ein klein wenig was.

Es ist also total unterschiedlich und das sogar schon unter Geschwistern. ;-)


Viele Grüße
Kathrin
#stern + #stern + #ei 23. SSW (girl)