Frage zur Sour Cream?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jana1975 19.09.08 - 16:20 Uhr

Hallo

Ich hab heute keine Sour Cream bekommen. Kann ich statt dessen auch Sauerrahm benutzen?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon mal im Vorraus!!!

Lieben Gruß, Jana.

Beitrag von angel2 19.09.08 - 16:26 Uhr

Hi
Ich hab mal bei Google Sour Creme eingegeben und da kam sofort ein Rezept dafür raus.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

http://www.chefkoch.de/rezepte/63881023445091/Sour-Cream.html

Gruß Angel

Beitrag von 24186 19.09.08 - 18:17 Uhr

Hallo,


Ja klar kannst du statt dessen auch Sauerrahm nehmen.

Ich nehne Grundsätzlich bei rezepten mit Sour Cream Sauerrahm weil die Sour Cream nicht so gerne ma.


Lg Tina ;-)

Beitrag von morjachka 19.09.08 - 20:45 Uhr

Zur Not kann man auch weissen Jogurt mit Zitronensaft vermischen!