wie siehts aus mit aprikose und pfirsich??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mosikosi 19.09.08 - 16:21 Uhr

hallo,
darf mein sohn das essen? ich meine das aus dem gläschen. er ist 6 1/2 monate alt.

danke

Beitrag von steffi2107 19.09.08 - 16:22 Uhr

Hi,

na klar darf er das essen wenn er das verträgt.

Lg Steffi

Beitrag von mosikosi 19.09.08 - 16:28 Uhr

auch wenn es nicht allergenarm ist?? mein sohn ist zwar nicht allergiegefährdet, aber ich frag mal trotzdem

Beitrag von steffi2107 19.09.08 - 16:35 Uhr

Na klar, musst halt nur gucken wie er drauf reagiert.

LG

Beitrag von haihappn06 19.09.08 - 16:24 Uhr

hallo,

klar darf er.

meine tochter hat pfirsich geliebt...genauso wie birne.
aber vorsicht, ist stuhlauflockernd ;-)

lg jenny