ich bin auch hier & Frage wg. kleiner o.großer Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von claud83 19.09.08 - 16:23 Uhr

Hallo,

am 6.09. hat mich mein Schatz gefragt #huepf ganz romatisch beim essen:-p#heul#schein

Nun überlegen wir ob wir richtig Groß mit allen Freunden & Familie heiraten sollen oder doch lieber im kleine Kreis??
Mit Freunden wären da bestimmt so 150 Leute#schwitz
im kleinen Kreis 20.
Oder ganz klein nur wir zwei:-p ist bestimmt auch sehr romatisch ;-)#herzlich

Wie habt Ihr das gemacht??
Gibt es jemanden wer ur zu zweit geheiratet hat?

Wo finde ich schon Brautkleider (Gr. 42-44)??

#danke

LG Claudi + Lucas 21.10.06 der mal wieder zahnt#augen#schwitz

Beitrag von fairysia 19.09.08 - 17:48 Uhr

Hallo Claudi,

wir heiraten am 26.09.2008 in engsten Familienkreis. Heißt 14 Erwachsene und 4 Kinder.
Obwohl wir 'nur' klein Feiern verzichten wir nicht auf Brautkleid, Anzug, gutes Restaurant, Brautauto und Co.
Unseren 5. Hochzeitstag wollen wir dann mit all unseren Freunden groß verbringen. Darauf freuen wir uns jetzt schon.

LG
Conny *die allmählich nervös wird*

Beitrag von claud83 19.09.08 - 17:55 Uhr

#danke auf das Brautkleid, Anzug & Co. möchten wir auch nicht verzichten. Würden wenn wir klein Feiern dann ein paar Tage später die große Feier machen mit Freunden& co.

Mir würde eine kleinere Hochzeit auch mehr zusagen.#schein

Alles Gute für euch#klee & erzähl mal wie es war;-)

LG Claudi

Beitrag von fairysia 19.09.08 - 19:47 Uhr

Danke! :-)

Mal sehen villeicht berichte ich ja nach der Hochzeit im Forum davon.

Viel Spaß bei der Planung,
Conny

Beitrag von sabwitt02 19.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo Claudi,

also bei uns ist es so, wir haben letzten freitag im kleinen kreis standesamtlich geheiratet, waren 15 personen und haben nach dme standesamt gebruncht, danach haben wir alle rausgekehrt und abends haben uns unsere nachbarn überrascht und wir habennoch mit sekt angestoßen, dieser tag doch irgendwie nur für uns war total toll (auch mit brautkleid, schicker frisur und makeup) -auch recht kostengünstig alles in allen 500 euro inkl fotograph und brunch. nichts desto trotz feiern wir in ein paar jahren noch einmal richtig groß - bei der kirchlichen hochzeit :-)

so haben wir beides#huepf

uns war immer wichtig, das es für uns schön wird und das war es

lg

sabine