Mein Zyklusblatt, Testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juelidee84 19.09.08 - 16:27 Uhr

Hallo Mädels...

ich bin total aufgeregt, denk nur noch an das eine, schwanger oder doch net schwanger.. hibbel hibbel... #schwitz#schwitz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
ZB 2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333409&user_id=796739
ZB 1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318144&user_id=796739

Was meint Ihr, wann könnte ich testen??
Hab hier zwei SST-Frühtests 10er liegen....

LG
juelidee

Beitrag von brummbrumm80 19.09.08 - 16:30 Uhr

Uih, so lange SB zwischendurch?! #schock

Würd frühestens Dienstag testen!

Viel Erfolg!! #klee

Beitrag von anton10 19.09.08 - 16:31 Uhr

Teste noch nicht - das wäre eindeutig zu früh!!! wenn du über nmt bist, dann kannste testen, dann ist es sinnvoll !!! meine kurve war bisher häufig bei 37 und dann fiel sie entweder zum nmt oder wenn die mens sich verspätete (4 tage) dann ab!!! warte lieber!

Beitrag von knuddelbaerchi 19.09.08 - 16:33 Uhr

Hallo...

sieht gut aus........:-D
aber ich würd noch ein paar Tage warten.....

Ich drück dir ganz fest die Daumen...#klee...und puste

LG Nicole....:-D

Beitrag von juelidee84 19.09.08 - 16:52 Uhr

Danke Ihr Lieben für die Antworten... muss man dann also noch gedulden #schwitz

LG
juelidee