Sehr aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucymama 19.09.08 - 16:30 Uhr

Hallo Ihr lieben,

War heute wieder beim FA bin ja nun heute 38+2
und was bekomme ich da zuhören bis zum Nächsten FA Termin nächste woche Dienstag brauch ich schon garnicht mehr erscheinen.

Hm etwas mulmig ist mir schon aber aber auch sehr nervös.

Naja dann wird es wohl kein Oktobi :)

Liebe grüße

Lucymama 38+2

Beitrag von annischatzi 19.09.08 - 16:36 Uhr

das sagt meine ärztin auch jedes mal zu mir- seit 2 wochen und heute ist ET und ich sitze hier immernoch....hoffentlich muss ich montag nicht wieder hin, sondern hab bis dahin mein Baby....

anni

Beitrag von lucymama 19.09.08 - 16:37 Uhr

Hast du den schon Wehen? ich seit zwei wochen und Muttermund ist 4 cm offen und wenn FA mumu abtatstet merkt er wie der kopf drücken tut,

Beitrag von annischatzi 19.09.08 - 16:40 Uhr

ich hab immer mal wieder wehen, muttermund fingerdurchlässig ( war er jedenfalls mittwoch), schleimpropf wohl weg, hab ich aber nicht gemerkt, kopf fest im becken und drückt ordentlich nach unten...tja...aber vielleicht hast du ja mehr glück als ich...wobei...noch ist er ja im zeitplan...;-)