Strafe

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von bottroperin1987 19.09.08 - 16:34 Uhr

wieviel müsst ihr löhnen wenn eure hunde frei laufen ohne leine und ordnungsamt bekommt es mit..??

mir selber haben sie noch nicht erwischt.. #ole

habe aber von einer bekannten erfahren das es von 10 auf 30 euro gestiegen ist:-[

Beitrag von risala 19.09.08 - 17:07 Uhr

Hi!

Wir wohnen auf dem Land... das interessiert das niemanden. wir haben einige Dorfhunde, die regelmäßig alleine spazieren gehen. Stört niemanden, da alle lieb sind.

Gruß
Kim

Beitrag von farina76 19.09.08 - 17:21 Uhr

Bei uns interessiert das Gott sei Dank auch noch niemanden. Aber es soll wohl jetzt eine Leinenpflicht auf öffentlichen Wegen für Hunde über 50cm geben. Wohnen hier aber auch total am Kaff.

Wo wohnst du denn???? Gibts keine Möglichkeit mit dem Hundeführerschein oder ähnlichem das Ganze zu umgehen?

Beitrag von bottroperin1987 19.09.08 - 17:41 Uhr

also ich wohne nicht mitten in der stadt.. ist so ein kleiner stadtteil.. mit einem riesigen park.. nun ja und im park lauern die auf einen.. ich hatte bisher immer glück (mein großer hört auch aufs kommando)
nun ja ansonsten im wald aber das auch nicht das ware da sind soo viele andere hunde und meiner verträgt sich leider nicht mit jedem hund


wie sieht es eigendlich mit kleinen hunden aus??
weiss das jemand ob ich die an der leine machen muss?

die ist superlieb zu anderen hunden,kindern katzen,fremden menschen ect..

Beitrag von mely73 19.09.08 - 23:29 Uhr

Hi,
unsere frühere Nachbarin hatte einen Schäferhund und wurde im Park erwischt, wie der ohne Leine lief. Das hat sie 35 Euro gekostet.

LG
Melanie