MI Weisheitszähne EX- baden??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bea20 19.09.08 - 16:49 Uhr

HALLO,

ich habe am mi meine Weisheitszähne rausbekommen und würde heute oder morgen gerne baden (Badewanne). War heute beim Chirurgen, sieht alles gut aus..
Tut ihr eigentlich nach jeden Essen den Mund spülen??

LG BEA

Beitrag von an-mi 19.09.08 - 16:53 Uhr

Hallo.....es wäre gut,nach jeder Mahlzeit zu spülen bis es zugeheilt ist.Essensreste und so können dann zu Entzündungen führen.

Beitrag von picco_brujita 19.09.08 - 19:21 Uhr

klar kannst du baden - ich würde nur nicht zu heiß baden und nicht zu lange. kreislauf kann nach so einem eingriff noch immer etwas wackelig sein.

lg und viel spaß dabei!

brujita

Beitrag von schmuseschaf 19.09.08 - 22:34 Uhr

SPÜLEN SPÜLEN SPÜLEN !!

(Ich hatte eine Entzündung reinbekommen -trotz spülen- das war die Hölle! Wurde nochmal aufgemacht und gespült *KOTZ*)


Baden nur wenn dein Gesicht über Wasser bleibt!