Umfrage: Wie lange probiert Ihr es schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffni0 19.09.08 - 16:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich wüsste gerne mal, wie lange Ihr schon versucht, schwanger zu werden?!

Viele Grüße

Steffie

Beitrag von oldtimer181083 19.09.08 - 16:50 Uhr

Ich gehe heute offiziell in den 4. ÜZ wobei ich nicht nach Termin versuche #schwanger zu werden, sondern wenn´s passiert passiert es ;-)

Beitrag von porki-79 19.09.08 - 16:53 Uhr

Also wir sind im 3. ÜZ ;)

Beitrag von prinzesssin1081 19.09.08 - 16:53 Uhr

Also wir probieren es seit 5 Monaten aber ich glaube das mein Körper es erst jetzt gerafft hat das ich keine Pille mehr nehme weil ich seit letztem Monat aussehe wie ein Streuselkuchen überall Pickel.

Beitrag von nellynick 19.09.08 - 16:55 Uhr

Hey.Wir sind heute im 14 üz angekommen.Habe meine mens heut bekommen.Hoffe das es bald klappt.Lg nellynick

Beitrag von janane26 19.09.08 - 16:56 Uhr

Hallo,
also wir haben nun den dritten Versuch am laufen.
Muß noch ne gute Woche warten....:-(
Und das zieht sich, schlimm.

Beitrag von michaela579 19.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo Steffie,

ich bin jetzt im 10. ÜZ. Wird aber wohl in den 11. ÜZ gehen.

Liebe Grüße

Beitrag von de-klene 19.09.08 - 16:57 Uhr

Wir probierns seid 2 Monaten, wir sind schon gespannt obs diesmal geklappt hat. #schwimmer

Beitrag von angie-1980 19.09.08 - 16:59 Uhr

seid 16 monaten... gestern wieder negativ , dann wohl bald 17 monte...:-(

Beitrag von mama281979 19.09.08 - 17:10 Uhr

Wir sind jetzt seit 2004 dabei.... Naja, wir hatten ein Jahr lang Pause....

LG Martina

Beitrag von .flower. 19.09.08 - 17:11 Uhr

Hi,

wir sind im 7. ÜZ
Und ihr? :-D

LG

Beitrag von steffni0 19.09.08 - 17:12 Uhr

Wir verhandeln noch, wann wir in den 1. gehen ;-)

EIGENTLICH wollte ich erst im Januar wieder anfangen.

Aber wie das dann immer so ist... Der Wunsch wird immer größer, ich kann an nichts anderes mehr denken und würde soooo gerne jetzt schon anfangen.

Bei meiner ersten Tochter haben wir nur 2 ÜZ gebraucht. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass es jetzt auch wieder so ist.

Viel Glück weiterhin!!!!

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von marysa1705 19.09.08 - 17:19 Uhr

Hallo Steffi,

na, dann bin ich wohl ein absoluter Exot hier:

Bei uns hat es bei allen - jetzt 4 Schwangerschaften - immer sofort im ersten Zyklus geklappt.

LG Sabrina

Beitrag von koelneule 19.09.08 - 17:19 Uhr

hi,

wir gehen jetzt ins den 19 Übungszyklus rein!!!
Mein Körper hat sich leider durch die Pilleneinahme immer noch nicht erholt.. aber wir haben noch 120 ÜZ zeit aber dann will ich schwanger werden lach!!!

Beitrag von heilux 19.09.08 - 17:42 Uhr

Wir sind im 13. ÜZ

Beitrag von saban 19.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo Steffie,

Wir sind mittlerweile im 20. ÜZ#augen.
Leider auch mit einer FG in der 8. Woche(Juni`07).

LG saban

Beitrag von erdnuckel777 19.09.08 - 21:44 Uhr

Auch grad im 13. und hoffentlich letzten ÜZ, denn total frustriert...

Beitrag von bison 19.09.08 - 22:03 Uhr

Wir sind jetzt im 10. ÜZ und wegen des miserablen SG und bei mir PCo sehr traurig, aber unser Weg geht weiter...

Beitrag von steffiking 20.09.08 - 01:59 Uhr

Hallo

wir gehen nun demnächst denke ich jedenfalls in den ich glaube 12ten Üz... Es ist zum heulen #heul

Beitrag von jana0404 20.09.08 - 15:47 Uhr

Wir sind jetzt im 5 Üz und ich habe da ich keinen ES hatte in der ganzen zeit , mit Ovaria comp in der 1 zh und bryo in der 2 zh angefangen mal sehen ob es hilft!!!! kann ja nur besser werden!!!! und ich hoffe sooo das wir auf diesen weg an unser #baby kommen !!!!