Antworten auf Beiträge in diesem Forum

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von codie 19.09.08 - 16:50 Uhr

Hm......
Ich schaffe es nicht hier auf einen Beitrag zu antworten wärend dieser noch aktuell ist. Ich bin immer irgendwie zu spät. *schmoll*
So, das musste mal gesagt werden.

Beitrag von kloos 19.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo,

späte Anworten können auch manchmal hilfreich sein;-)

Kopf hoch, vielleicht schaffst du es noch.......irgendwann;-)

Gruß

Tanja

Beitrag von k.chen 19.09.08 - 16:59 Uhr

Ich weiß was dagegen hilft....

24 Stunden täglich online sein #schwitz Ist aber schlecht fürs soziale Leben...

Ich muss mal wieder raus. Und tschüss #blume


(aber immerhin habe ich pünktlich auf einen aktuellen Beitrag geantwortet!)

Beitrag von codie 19.09.08 - 17:06 Uhr

Das klingt ja mal nett, danke.... :-P

Es geht mir nicht darum toll zu sein.
Ich fänd es nur toll, wenn ich mich an bestimmten Themen hier beteiligen könnte, damit ich die Meinungen anderer nicht immer nur "von weitem" mitbekomme.

Dinge die man selbst klären möchte muss man ja nicht zwingend hier als Diskussion eröffnen, wenn man eher introvertiert ist.

Beitrag von viva-la-florida 19.09.08 - 18:51 Uhr

Tröste Dich, geht mir auch meistens so.

Ich hab den Rechner zwar (fast) den ganzen Tag an, bin aber viel anderweitig beschäftigt.

Und da verspätet man sich schonmal ...

LG
Katie

Beitrag von pearl79 19.09.08 - 19:00 Uhr

Hm,ich könnte das eigentlich nicht behaupten#gruebel

Ich bin auch nicht den ganzen Tag on und bekomme trotzdem fast alles mit,wichtiges zumindest;-)

Ansonsten wird mir halt per PN berichtet#cool

Gruß pearli

Beitrag von codie 20.09.08 - 01:37 Uhr

Ok, den Luxus der PN-Berichterstattung genieße ich natürlich nicht. :-)