Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *heuuuuuul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brummbrumm80 19.09.08 - 16:52 Uhr

Hab heute NMT und hab grad positiv getestet (wollte eigentlich bis morgen warten, konnte mich dann aber doch nicht beherrschen #hicks)....mein Gott...hab grad voll den Heulkrampf...obwohl ich eigentlich schon damit gerechnet hatte (ist alles irgendwie so, wie im Januar als ich SS war, was ja leider in der 17. SSW. mit ner FG endete :-()

Ohhh, gottttt....freu mich total gemischt mit Panikattacken (wegen meiner FG...).....

Hier mein ZB:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/nummer=6/userid=53943

Beitrag von oldtimer181083 19.09.08 - 16:54 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch #herzlich

Und versuch positiv zu denken :-)

Beitrag von schnuggelmausi 19.09.08 - 16:54 Uhr

#festHerzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

ich hab auch heute NMT und werd wohl noch bis morgen warten - hab ich mir zumindest vorgenommen...

Dir ne schöne Kugelzeit und alles gute#klee

Beitrag von brummbrumm80 19.09.08 - 16:58 Uhr

Na dann drück ich mal die Daumen!! #klee

Beitrag von steffni0 19.09.08 - 16:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Positiv denken, das ist alles, was Du jetzt tun kannst!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du so etwas schlimmes nicht noch mal erleben musst!!!!

17. SSW ist ja echt schon sehr spät und war bestimmt wirklich schwer! #liebdrueck

Alles Liebe!

Steffie