POSITIV POSITIV POSITIV !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kia-timbo 19.09.08 - 17:00 Uhr

Ich habe gleich 3 Tests gemacht und alle sofort positiv! Erst nen 10er von Mr. Storch (Ebay), dann gleich noch nen 10er von denen, dann weil ich Angst hatte die spinnen noch den guten Clearblue digital---SCHWANGER!!!!

Und das mit der Scheiß Kurve, dem Verdacht auf GKS und dem Scheiß Soermiogramm was wir am Mittwoch zurück bekommen haben. Mein Mann hat z.Zt. nur ganz wenig schnelle und auch nur ganz wenig normale .

Wir können es nicht glauben!!! Der hat ne fette Krampfader die raus sollte damit sich seine Schwimmer erholen und der Termin zur OP Besprechung steht schon.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326431&user_id=790436

Ich kann es nicht glauben, aber ich lade Euch jetzt das Foto von den tests hoch und gebe meine Fotos frei für Alle!!

Ich weiß ich habe gut reden, aber ich habe das nicht erwartet und es ist wohl nichts unmöglich!!


Ein kleines Freu...Montag schon termin beim FA zur Blutabnahme ;o)

Beitrag von sammyssleepycat81 19.09.08 - 17:08 Uhr

#herzlich Glückwunsch.

Eure Zeit war gekommen.
Man sieht also, das Medizin und Technik nicht alles ist.

Freu mich für euch.

#huepf

Beitrag von noita 19.09.08 - 17:10 Uhr

Dann mal #herzlich Glückwunsch, das sind ja wundervolle Nachrichten, nachdem ihr erst etwas ganz anderes hören musstet! Es gibt doch immer wieder kleine "Wunder"! Freut mich für euch!
Viel #klee#klee und ein tolle #schwanger schaft!
LG
Noi

Beitrag von brummbrumm80 19.09.08 - 17:11 Uhr

Gratuliere!!! #fest

Hab auch heute positiv getestet!!! :-D

Beitrag von janane26 19.09.08 - 17:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
alles alle gute und eine schöne #schwanger

Beitrag von kia-timbo 19.09.08 - 17:13 Uhr

Vielen Dank!!

Foto ist jetzt drin, hat was gedauert ;o)

Ich glaub das erst Montag und schick dann Viren!!!!#ole

Beitrag von marysa1705 19.09.08 - 17:16 Uhr


Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich gleich doppelt mit Dir, weil ich auch heute positiv getestet habe!!! #freu

Wünsche Dir alles Gute für die SS!

LG Sabrina

Beitrag von kia-timbo 19.09.08 - 17:19 Uhr

Dann GLÜCKWUNSCH zurück !!!!!#huepf#schrei#huepf

Beitrag von marysa1705 19.09.08 - 17:49 Uhr

Dankeschön! #herzlich

Beitrag von leben082005 19.09.08 - 17:26 Uhr

#liebdrueck #freu Freu mich sehr für dich,unbekannter weise! Wünsche dir eine Wunderschöne Schwangerschaft!!!#liebdrueck #freu

Lena

Beitrag von cindi1971 19.09.08 - 17:33 Uhr

hallo kia-timbo ,
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, und eine schöne unkomplizierte schwangerschaft wünscht dir moni!

Beitrag von gemma74 19.09.08 - 17:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
Bei solchen Nachrichten bekommt man richtig gute Laune!

#liebdrueck
gemma74

Beitrag von heilux 19.09.08 - 17:52 Uhr

Das ist doch mal eine SUPER Nachricht und wieder einmal wird bestätigt....NICHTS IST UNMÖGLICH ;-)

Ich wünsche dir ein wunderschöne Kugelzeit #huepf

ALLES GUTE!!!