Unterschied 10 er- 25 er SS Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sammyssleepycat81 19.09.08 - 17:12 Uhr

Hallo alle zusammen.
bin noch nicht so lange bei euch.
Habe da mal eine Frage. Wofür stehen die Abkürzung 10er oder 25 er bei einem Schwangerschaftstest.

Hoffe die Frage ist nicht all zu blöd für euch.

Vielen Dank
übende Sammyssleepycat81

Beitrag von steffi4178 19.09.08 - 17:13 Uhr

das ist die Konzentration die das HCG im Urin erreicht haben muß wenn er anschlägt.

10er ist also empfindlicher.

LG
Steffi

Beitrag von sammyssleepycat81 19.09.08 - 17:40 Uhr

Danke