10er Test zu früh????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-wusel 19.09.08 - 17:13 Uhr

Hallo Mädel´s
is es für nen 10er Test immernoch zu früh???
Ich halt´s ni mehr aus:-p:-[:-(
Was meint Ihr??????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323366&user_id=805944
Danke

Beitrag von tierras 19.09.08 - 17:15 Uhr

sieht ganz gut aus

mach ihn doch mal morgen früh :-)

Beitrag von kleines-wusel 19.09.08 - 17:17 Uhr

Dank Dir :-)
mal sehen was morgen rauskommt...
Liebe Grüße sylli

Beitrag von steffi4178 19.09.08 - 17:15 Uhr

klar kannst du testen. mit einem 10 sogar zu jeder Tageszeit bist doch schon am NMT.
Sieht doch gut aus.
LG
Steffi

Beitrag von kleines-wusel 19.09.08 - 17:19 Uhr

Hallo Steffi,
Dank Dir werd morgen einen machen sicher ist sicher...
Liebe Grüße Sylli

Beitrag von brummbrumm80 19.09.08 - 17:19 Uhr

Also, ich hab heute NMT und gerade eben positiv getestet :-D

Sieht doch gut aus bei Dir *daumen drück*

Beitrag von kleines-wusel 19.09.08 - 17:25 Uhr

Du hast es gut, genieß die #schwanger. Ich werd mich bis morgen früh noch in Geduld üben...Liebe Grüße Sylli

Beitrag von julian13 19.09.08 - 17:46 Uhr

Hallo,

ich habe auch heute NMT!!!!

Und meine Frühtests waren schon vor 4 Tagen POSITIV.

Ich würde morgen testen!!!!

Ich drück Dir die Daumen!!!!

LG
julian13