Bin neu und brauche mal hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen23283 19.09.08 - 17:16 Uhr

Hallo

Ich bin noch neu hier und brauche mal nen Rat.
Ich habe am 19.8 meine Pille abgesetzt (hatte sie 7jahre genommen).
jetzt sollte ich vor 1 Woche das erste mal wieder meine Periode haben, bis heute ist aber nichts passiert....

ist es jetzt möglich das ich schon schwanger bin, oder verscheibt sich einfach meine Periode so weit weil ich die Pille erst abgesetzt habe?

Vielen Dank für Ratschläge

Melli

Beitrag von oldtimer181083 19.09.08 - 17:19 Uhr

Es kann das eine wie das andere sein, du kannst auch sofort nach absetzten der Pille schwanger werden.
Es kann aber auch sein das sich alles nur verschiebt, versuch doch einfach mal zu testen vllt. biste schon schwanger...

Beitrag von sternchen23283 19.09.08 - 17:21 Uhr

Ich habe vor 2 Tagen (also am Mittwoch) getestet und der Test war negativ......
War aber auch evtl. zu früh zum Testen......