outing bereits in ssw 11+6????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabel74 19.09.08 - 17:17 Uhr

Hallo Ihr lieben,

war heute beim FA und das Hämatom was vor 3 Wochen bei mir in der Gebärbutter festgestellt wurde ist sehr viel kleiner geworden.

Und ausserdem gab es bereits ein outing.... es wird wohl ein Junge aber irgendwie ist es doch noch viel zu früh um das feststellen zu können oder?

Ist das evtl. bei euch auch so früh schon festgestellt worden oder meint ihr ich solle noch warten und evtl. noch hoffnung auf ein Mädchen haben?????

Freu mich auf eure Antworten.

LG
Isabel

Beitrag von sunflower.1976 19.09.08 - 17:20 Uhr

Hallo!

So früh kann man nocht nichts mit Sicherheit sagen. In den ersten paar Wochen sieht die Scheide dem Penis sehr ähnlich, so dass es schnell verwechselt werden kann.
Bei mir wurde in der 16.SSW ein Junge prognostiziert, aber selbst da sagte die Ärztin, dass sie dafür nicht garantiert. Aber es stimmte.

LG Silvia

Beitrag von sandra232kids 19.09.08 - 17:23 Uhr

DAs ist viel, viel zu früh!!!

Die Genitalien sehn bis ca. 14-15.SSW gleich aus!!!

Bei uns wurde in der 16. SSW festgestellt, das es ein Mädchen ist!!!! Selbst der FA war erstaunt, das man es sooo früh erkennen konnte! Kommt auch auf die Geräte an.

Aber 12. Woche sagt gar nix aus!!!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 35.SSW

Beitrag von isabel74 19.09.08 - 17:26 Uhr

Danke euch beiden...

ich finde es ja auch viel zu früh... hab mal hier gegoogelt
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

und da sieht beides ziehmlich gleich aus....

Naja dann warten wir lieber mal ab.....

Ok danke nochmal für die schnelle antwort.



Beitrag von manuela12345 19.09.08 - 17:42 Uhr

Hallo,

ich hatte auch ein Outing bei 11+6, bis heute ist es noch so geblieben. Jetzt bin ich in der 25SSW und noch sieht es nach einem Jungen aus. Habe es aber damals auch als viel zu früh gefunden.


LG Manu

Beitrag von melanie34 19.09.08 - 18:05 Uhr

naja, zu 50 % hat der FA ja Recht ;-)
Outings so früh, vor allem, wenn es dann heisst "ein Junge" sind nicht besonders aussagekräftig. Mein FA sagt generell nix vor der 20. SSW

Beitrag von kathrin1a 19.09.08 - 18:40 Uhr

Ich hatte in der 17. Woche ein Outing. Ein Junge, dass wurde auch noch 2 mal bestätigt und siehe da beim Organscreening in der 23. Woche stellt sich raus.

Wir bekommen ein Mädchen, diesmal konnte man genau die Scharmlippen sehen.

Viele Grüße
Kathrin
#stern + #stern + #ei 23. SSW (girl)

Beitrag von isabel74 19.09.08 - 21:48 Uhr

Na dann!!!!!