Schmerzen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dancemaus85 19.09.08 - 17:21 Uhr

Hi

Ich hab seit ein paar tagen immer so ein piksen und ein druck im unterleib.
mal is es stärker mal schwächer mal tut es ne stunde garnicht weh.
ich wollte wissen ob das immer noch von den mutterbändern kommt?
hatte die ganze zeit dort überhaupt keine schmerzen mehr und auf einmal fängt das an.
es fühlt sich manchmal wie nadelstiche an.
gerade tut es genau in der mitte vom unterleib weh also es is nicht in der leisten gegend.

hoffe mir kann einer helfen.

LG
Eva

Beitrag von isabel74 19.09.08 - 17:29 Uhr

Naja ich bin zwar in der 12 woche aber hab auch andauernd diese Symptome... hab heut die FA gefragt und die meinte das es die Mutterbänder sind... das muss sich ja alles dehnen und wachsen...

Also mach dir mal keine grossen gedanken... solange du keine Blutungen oder ganz ganz starke schmerzen hast müsste alles normal sein.

LG
Isabel

Beitrag von melanie34 19.09.08 - 17:30 Uhr

Hallo!

Ich hab das auch hin und wieder. Habe es bereits seit Anfang der SS, nun aber nur noch ab und zu. Die mittigen Stiche kenne ich, tut nicht wirklich richtig weh, aber unangenehm. Ich hab es manchmal vor allem beim Laufen, ganz toll :-[

LG
Melanie

Beitrag von dancemaus85 19.09.08 - 17:40 Uhr

ok danke
sowas dachte ich mir schon.
blos was mich die ganze zeit beunruhigt hat war das es aufeinmal wieder is.
naja hab ja nächste woche entlich mal wieder einen FA termin und wenn es da immer nich is werd ich mal nachfragen.
warum kann nicht schon donnerstag sein. will mein würmchen wieder sehen.

LG
Eva

Beitrag von melanie34 19.09.08 - 18:02 Uhr

wenn der Doc sagt, alles okay und der Muttermund ordentlich zu ist, dann wird es nichts aufregendes sein. Die Schmerzen kommen und dann sind sie wieder wochenlang weg......normal, Baby wächst halt manchmal etwas schneller.