SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raffi26 19.09.08 - 17:23 Uhr

Hallo. Habe nun wei SST gemacht. Einmal Clearblue Frühschwangerschaftstest und einmal den normalen Femtest. Beide Positiv. Kann ich mich wirklich freuen? Wann sollte ich zum FA gehen????

Beitrag von brummbrumm80 19.09.08 - 17:26 Uhr

Klar, kannst Du Dich freuen!!! :-D

Herzlichen Glückwunsch!!! :-D

Hab auch gerade eben positiv getestet!!! *freu*

Würd noch etwas warten bis Du zum FA gehst, zum jetzigen Zeitpunkt wird man wohl noch nicht soviel sehen.... So in 1,5-2 Wochen würd ich etwa gehen, dann siehst Du wahrscheinlich schon das Herzchen schlagen :-D

Beitrag von raffi26 19.09.08 - 17:27 Uhr

Danke. Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit. Ist schon einkomisches Gefühl so lange zu warten und dann geht es doch so plötzlich.....

Beitrag von glueckskaefer 19.09.08 - 17:26 Uhr

ob du dich freuen solltes muss du für dich endscheiden. kenne ja deine vohrgeschichte nicht aber ich würde mich freuen,
alles gute für dich und eine schöne schwangerschaft:-)

Beitrag von raffi26 19.09.08 - 17:29 Uhr

Wir sind nun schon eine Weile am probieren, da traut man sich noch gar nicht so recht zu glauben, dass es doch endlich geklappt hat... Danke für die Wünsche Lg. Raffi

Beitrag von glueckskaefer 19.09.08 - 17:42 Uhr

dann glaubes und genisse die zeit. die zeit ist so schnell vorbei.
und die kleinen werden so schnell groß.
ich freu mich für dich

Beitrag von oldtimer181083 19.09.08 - 17:26 Uhr

Na aber HALLO, positiv heisst schwanger :-) Du kannst direkt zum Fa, sehen tut man meist aber der 6. SSW was...
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit #klee

Beitrag von raffi26 19.09.08 - 17:30 Uhr

Danke. Lg Raffi