Eintrittskarte - 3 positive Tests ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kia-timbo 19.09.08 - 17:25 Uhr

Hallo... Wollt mal vorsichtig hallo sagen!
Habe heut 3 mal positiv getestet ;o)

Montag dann Blutabnahme!

Ich hoffe es geht alles gut und ich darf bei euch bleiben!!!

Bis nächste Woche..kleines Freu #huepf

Beitrag von tanni2951981 19.09.08 - 17:28 Uhr

Hallo und #herzlich Glückwunsch!
Hatte auch 3 Tests gemacht und alle positiv.

Eine schöne Schwangerschaft und

VIEL #klee

LG
Tanja und Butzelchen (10. Woche)

Beitrag von jas75 19.09.08 - 17:30 Uhr

herzliche glückwünsche! ich wünsche dir eine ganz tolle und gute schwangerschaft!

liebe grüsse

Jas mit Lya 3 an der Hand und 25SSW

Beitrag von lilliane 19.09.08 - 17:34 Uhr

#fest juhuu, herzlichen glückwunsch!!! was heißt hier vorsichtig, bei 3 mal positiv darfst du auch unvorsichtig hier reinschneien!!!! wünsche alles gute und wenig übelkeit, Lilli mit einem#stern, einer tochter3 und einem#ei12.ssw

Beitrag von coral08 19.09.08 - 20:12 Uhr

Hey auch von mir alles Liebe und Gute.

Hab am Wochenende auch zweimal getestet;-)

ebenfalls kleines Freu#huepf
LG Coral