ab wann zählt man....????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparklingrose86 19.09.08 - 17:27 Uhr

hallo ihr´s

ab wann "zählt" man...

also ich habe meine blutungen am 25.8. um 23: und ein paar zwerketschte....

würdet ihr das trozdem voll als beginn der regel zählen.... also den 25.8 ????


was meint ihr???

ganz liebe grüße + vielen dank :-)

:-) :-) :-)

Beitrag von oldtimer181083 19.09.08 - 17:29 Uhr

Al ich würde ab dem 25. zählen, aber jetzt wo du fragst,das is eine gute Frage,lach...

Beitrag von sparklingrose86 19.09.08 - 17:31 Uhr

*smile*

danke.... :-)


ist irgendwie fies oder...
weil ich finde ja schon fast das gehört zum 26.8. aber sie kam ja halt am 25.8. gaaaaaaannnnzzzzz spät...
:-(

#danke

ganz ganz liebe grüße

:-) :-) :-)

Beitrag von jette345 19.09.08 - 18:20 Uhr

Hi,
also wenn es nach 12 Uhr mittag losgeht, soll man den kommenden Tag anfangen zu zählen, so wärs ja bei dir.

LG Jette

Beitrag von inesschneeflocke 19.09.08 - 18:24 Uhr

also ich würde den 26. zählen kann es aber nicht so richtig erklähren warum aber ich denke wie persona das sagt wenn die regel im laufe des tages kommt ist es derjenige tag. kommt sie ab abends ist es der nächste tag. ich hoffe du hast es verstanden;-)

viel erfolg gruß ines