Hat jemand US Bilder 6+0 oder 6+1?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evastern 19.09.08 - 17:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben...
Frage steht ja schon oben. Bin so gespannt was mich beim FA erwartet. Hat jemand Bilder die ich sehen darf?
Schon mal Danke, ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Eva + #ei 5+1 ssw.

Beitrag von khazira 19.09.08 - 17:52 Uhr

Jahaa ^^ In meiner VK ist eines, da sieht man noch so gut wie nichts ^^

Beitrag von evastern 19.09.08 - 17:57 Uhr

Trotzdem Danke...Da diese SS für mich wie ein Wunder ist reicht mir das so gut wie nix schon.....#sonne