Wie schwer oder leicht waren Eure Mäuse mit 6 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 404 19.09.08 - 17:42 Uhr

Hallo,

unser kleiner wiegt 8000 gr.

Ist heute 6 Monate alt geworden.

LG Martina und Finn Luca

Beitrag von annika1984 19.09.08 - 17:54 Uhr

#schockHallo Matrina,

endlich mal eine Baby mit normalem Gewicht. Manchmal hört man von ganz schönen Klöpsen. Der Jungen von unseren Bekannten wiegt mit vier Monaten schon so viel wie Angelina mit sechs und gehört zu den schlanken in seiner PekiP-Gruppe

Unsere Kleine wiegt jetzt ca 7350 Gramm.

Liebe Grüße Annika und Angelina

Beitrag von mykaefer 19.09.08 - 19:49 Uhr

Mit 6 Monaten hatte mein Kleiner schon etwas mehr als 9kg und 74cm!

Er kam aber auch schon mit 4,7kg und 56cm auf die Welt.

Meine Große hatte mit 6 Monaten ca. 7kg und 70cm, kam aber auch "nur" mit 4kg und 53cm auf die Welt.

LG
Mykäfer

Beitrag von micnic0705 19.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo,

>Manchmal hört man von ganz schönen Klöpsen. Der Jungen von unseren Bekannten wiegt mit vier Monaten schon so viel wie Angelina mit sechs und gehört zu den schlanken in seiner PekiP-Gruppe<

Ich finde das ziemlich daneben, wie Du das hier formulierst.

Es hat überhaupt nichts zu sagen, wie schwer ein Kind in dem Alter ist.

Wenn ich solche Aussagen höre, wundere ich mich nicht, warum so viele jungen Mädchen magersüchtig werden.

Kopfschüttelnde Grüße

Nicole

Beitrag von mykaefer 19.09.08 - 20:39 Uhr

Das hat sie bestimmt nicht so gemeint wie DU es verstanden hast! #cool

LG
Mykäfer

Beitrag von micnic0705 19.09.08 - 23:10 Uhr

Wenn DU das meinst...

Beitrag von poulette 19.09.08 - 18:07 Uhr

hi,

mit 6,5 monaten wog meine erste tochter 6kg (jetzt mit 25 monaten 9kg)

lg poulette

Beitrag von schmetti-2008 19.09.08 - 18:23 Uhr

Hallöchen,

also mein kleiner Wonneproppen wiegt mit 4 Monaten 8200g u ist 64 cm! Ich stille noch teilweise (2 Flaschen am Tag) so das er fünf Mahlzeiten hat. Er sieht halt schon wie ein 6 Monate altes Baby aus. Er hatte aber auch ein ordentliches Geburtsgewicht von 4060g gehabt und sein Papa ist auch recht groß. Das ist von Baby zu Baby verschieden, ich würde nicht mit anderen vergleichen, solange der KA nix sagt ...

Beitrag von zuckerbroetchen 19.09.08 - 18:51 Uhr

Unsere Kleine hat jetzt am Dienstag beim Impfen ein Gewicht von 7430g gehabt. Sie ist auch 6 Moante alt

Beitrag von elcheveri 19.09.08 - 19:38 Uhr

Hallo

Henry kam mit einem Gewicht von 4380 gramm zur Welt und wiegt jetzt 8200.......ich denke das ist ok...am 23 wird er 6 Monate
Lg Eva

Beitrag von ksunny 19.09.08 - 21:58 Uhr

na , dann schiessen wir mal wieder den vogel ab !!!

nico hatte am 26.8 die u5 mit 6 monaten und 2 tagen !!
dort hatte er

9700 gr und 70 cm !!
kopf war 46 !!

der kia hat nicht gemekkert oder so,. nico ist halt schon weiter... motorisch und körperlich auf dem stand eines 9 monate altem jungen !!
er war aber schon von anfang an "weiter"

lg suse

Beitrag von cary18w 20.09.08 - 10:57 Uhr

Lukas ist heute 6 Monate 2 Tage alt. Hab ihn vor 4 Tage gewogen, da hatte er 7,5 kg. Wirds sich bis jetzt nicht sehr viel verändert haben...(eventuell 7,6kg)

lg Carina