Schwangere ab in den Kuhstall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nisivogel2604 19.09.08 - 17:43 Uhr

http://de.news.yahoo.com/aerzte/20080913/thl-atemwegsallergien-durch-bakterien-im-72610f6.html

LG Denise

Beitrag von saskia33 19.09.08 - 17:44 Uhr

#katze #katze #katze #katze #katze

#tasse

Beitrag von rottilove 19.09.08 - 18:12 Uhr

#klatsch

Ich würde mich Tot kotzen*lach

Aber den Grundgedanken finde ich okay. Kinder die mit Tieren aufwachsen sind weniger Allergisch.

Meine Kinder sind z.b mit Heuschrecken und Krabbeltieren aufgewachsen durch unsere Exoten. Eric konnte noch nicht laufen da hat er schon mit Heuschrecken gespielt.

Beitrag von tweety12_de 19.09.08 - 19:07 Uhr

jo auch eine möglichkeit.

unser kinderarzt fand aber unsere 3 #katze n auch ausreichend :-p

Beitrag von xyz74 19.09.08 - 19:49 Uhr

ich wusste schon immer, dass es was Gutes hatte auf nem Bauernhof aufzuwachsen :-)