Darf man baden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heilux 19.09.08 - 17:47 Uhr

Hallo,
ich bin zur Zeit erkältet und wollte mir ein Bad gönnen. Nun bin ich aber ES+7 und es könnte doch auch diesen Monat geklappt haben. Darf ich nun baden oder ist das Wasser dann zu warm? Denn in der Schwangerschaft sollte man doch auch nicht baden, oder?

LG

Beitrag von saskia33 19.09.08 - 17:49 Uhr

Natürlich DARFST du baden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich BIN Schwanger und bade auch noch ordentlich!!!!


lg sas

Beitrag von munter 19.09.08 - 17:49 Uhr

Hallo,

natürlich darfst du baden! Sowohl jetzt als auch in der Schwangerschaft. Du solltest nur nicht zu heiß baden wegen deines Kreislaufes. Das ist ja aber NIE gut, zu heiß zu baden.

Also, rein in die Wanne und geniße dein Bad.


LG munter #sonne

Beitrag von heilux 19.09.08 - 17:54 Uhr

DANKE, ihr seit meine Rettung. :-)

Ich bin dann mal weg....Wasser marsch!!!


Beitrag von brummbrumm80 19.09.08 - 18:08 Uhr

Was das fürn Schwachsinn, klar darfste baden!!!! *lach*

Beitrag von pooh82 19.09.08 - 20:13 Uhr

sorry, jetzt musste ich lachen...
wieso sollte man als schwangere nicht baden dürfen?! denkstk du es wird alles aus dem körper gespült? lol
SORRY!! nicht böse gemeint.. aber ich stell mir das nur grad vor *g*