Darf ich Mozzarella-Sticks essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zauberfee76 19.09.08 - 17:49 Uhr

Hallo,

darf man eigentl. Mozzarella-Sticks essen? Die sind ja frittiert bzw. aus dem Backofen.

Danke

LG
Zauberfee #ei (8. SSW)
#katze#katze

Beitrag von summer07 19.09.08 - 17:51 Uhr

ja

Beitrag von sunflower.1976 19.09.08 - 17:51 Uhr

Hallo!

Ja, darfst Du. Mozzarella aus dem Kühlregal ist - im Gegensatz zum "Original" - normalerweise aus pasteurisierter Milch hergestellt. Und wenn nicht, muss es draufstehen.

LG Silvia

Beitrag von saskia33 19.09.08 - 17:51 Uhr

Du darfst auch nicht erhitzten Mozzarella essen!


lg sas

Beitrag von zauberfee76 19.09.08 - 17:54 Uhr

Danke für die schnelle Erlösung... Dann steht meinen Sticks ja nix mehr im Weg...