Sitzen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cecile.2008 19.09.08 - 17:49 Uhr

Hallo, meine kleine Maus versucht schon seit dem 4 Monat zu sitzen. Ist das normal? Und was kann ich tun?Ich denke ihre Knochen sind sicher noch nicht soweit.
Danke und liebe Grüsse

Beitrag von pegsi 19.09.08 - 18:18 Uhr

Wenn sie es von allein schafft, ist alles ok, nur nicht helfen. :-)

Beitrag von cubana86 19.09.08 - 18:18 Uhr

Hallo, wie hast du das denn festgestellt das sie das möchte?

Lg Alexandra mit Aaiyah Soraya 7 1/2 Monate

Beitrag von gegik 19.09.08 - 21:33 Uhr

ok, wenn sie es alleine probiert. nicht ok, wenn man sie wohin setzt und mit kissen abstützt. :-D

lg gerlinde