Frage zu MSN Messenger

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von julyana2000 19.09.08 - 17:51 Uhr

Hallo,

kann man denn irgendwie rausfinden ob man im Messenger blockiert wurde ?

Lg

Beitrag von sunny102 19.09.08 - 18:25 Uhr

nein..wie bei icq nicht möglich #cool

Beitrag von faehn 19.09.08 - 21:48 Uhr

hm... also meiner meinung nach gabs mal sone seite wo man sehen konnte wer von wemgelöscht wurde... aber mir wars egal und ich hab diese seite gelöscht.

Geben tuts sie.. nur ob sie ok war kan nich dir nicht sagen.


lg faehn mit Steven Maurice

ps.... ich lösch meist leute die sich monate lang nicht gemeldet haben.. und wenn die meinen sich wieder melden zu müssen.. man findet sich schon.. den immer das pseudonym zu wechsel ist ja doof ggg....

Beitrag von knutschkulla 19.09.08 - 21:51 Uhr

Die Seite du meinst war eine Spamseite und wenn du darauf gegangen bist haben alle deine Kontakte auch den Link bekommen, also nix gutes und finger weg davon!


Das einzige wo du es siehst, wenn er nicht mehr online geht ;)

Beitrag von drehstern 20.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo
Du kannst rauf finden ob Du bei Leuten noch auf der Kontaktliste stehst
Gehst auf den Pfeil (wo dein status steht ob online oder offline) dann auf Optionen dann Privatsphäre und dann kannst Du das Kästchen anklicken wo steht welche Benutzer haben mich Ihrer Kontaktliste hinzugefügt.Und da stehen dann all die Namen bei denen Du auf der Kontaktliste bist.

lg

Beitrag von julyana2000 20.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo,

ja das kenne ich, aber ich meine mal gehört zu haben, dass man auch unter den Optionen nachschauen kann, ob man geblockt wurde oder nicht.
Oder auch, es soll Programme geben, die einem das zeigen nur leider weis ich nicht mehr welche das sind#kratz

lg