HILFE! NMT+1 und hauchzarter 2.ter Strich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chuckwalla 19.09.08 - 17:51 Uhr

Hey Mädels!!!
Hab mich ne ganze Weile nicht mehr hier gemeldet, hab mal ein wenig Abstand genommen von der ganzen Hibbelei in den letzten Monaten.

Bin heute Normaltermin plus einen Tag, hab jetzt eben vor ein paar Minuten einen Test gemacht, weil ich es nicht mehr abwarten konnte. Der war von der Lebensmittelkette toom, heisst Viola und ist von der Firma CAREdiagnotstic. Ist ein Frühtest.
Nach ca. 3 Minuten Wartezeit (man soll das Ergebnis nach 5 Minuten ablesen) erschien eine hauchzarte zweite Linie. Die ist jetzt nach 10 Minuten auch noch da. Mein Partner hat sie auch deutlich erkennen können. Aber sie ist wirklich nur hauchzart.

Was sagt ihr? Was meint ihr? Ich hab ihn jetzt nochmal losgeschickt, um noch nen Test für morgen früh zu besorgen...

HILFE

lg

Beitrag von saskia33 19.09.08 - 17:53 Uhr

Ich würd sagen du bist Schwanger ;-)

Die Tests schlagen nur aus wenn HCG vorhanden ist #pro


#herzlich Glückwunsch


lg sas 31.SSW

Beitrag von chuckwalla 19.09.08 - 17:58 Uhr

ja, das sie nur anschlagen, wenn hcg im körper ist, weiß ich natürlich :)

aber ich sitze jetzt hier total hilflos und weiß nicht was ich machen soll... :)

Beitrag von connie73 19.09.08 - 18:00 Uhr

ja was willst du denn machen?#kratzda du hier imkiwu bist, schätze ich mal freuen;-)
schöne ss zeit
connie

Beitrag von chuckwalla 19.09.08 - 18:01 Uhr

und ob ich mich freue.... ist halt so unwirklich, weil der strich sooooo fein ist :)

Beitrag von saskia33 19.09.08 - 18:00 Uhr

Freu dich schonmal leise #freu
War damals bei mir das gleiche,der Strich war ganz zart #schwitz
Darauf hin hab ich die nächsten Tage 8 SST verbraten weil ich es nicht Glauben konnte!!

Hab bei ES +12 getestet #huepf