Schaut mal bitte meine Ovu-Fotos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aleona 19.09.08 - 17:55 Uhr

lest den Roman nicht, das Foto ist auf der Seite ganz unten

http://zyklustagebuch.de.tl/-Ue-Z--f--September-2008--d-_-k1-.htm


Ist zwar diesen Monat nicht relevant, aber ich mache trotzdem Ovus, denn ich nehme im 2. Monat Ovaria Comp.

Beitrag von heilux 19.09.08 - 18:01 Uhr

Ich würde auch sagen, es ist der 14. oder 15 ZT.

Das wird schon wieder, so etwas steckt man nicht so einfach weg. Ich bin nun im 13. ÜZ nach der FG und bin jetzt erst wieder bereit für eine Schwangerschaft. Klar kommen auch einmal Tage dazwischen, die ich nicht so gern habe, aber da muss ich durch und du schaffst es auch. Lass den Kopf nicht hängen #liebdrueck

Beitrag von aleona 19.09.08 - 18:03 Uhr

Danke für die Worte

Ich versuche es, aber es gibt tage, an denen heule ich noch immer deswegen :-(