~~~ Haben jetzt ein Foto von einer Verdunstungslinie auf der Seite ~~~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aleona 19.09.08 - 18:02 Uhr

Es wird ja sooft gefragt, wie eine VL aussieht

Hier ist eine Verdunstungslinie von dem Kassettentest aus dem Winnirixi-Shop
(Ist ein SST von mir, daher weiß ich ganz sicher, dass es eine VL ist :-()

Bei "SST"

http://lillebe.de.tl/SST.htm


Ihr könnt weiterhin Fotos schicken, allerdings hat sich die Userin, die die emails bearbeitet, momentan aus privaten Gründen etwas zurückgezogen :-(

Beitrag von curly1307 19.09.08 - 18:12 Uhr

hab auch son Kastentest gemacht aber bei mir kam gleich ne schwache Linie also is das dann positiv od
weil ich heute nen anderen gemacht hab Clearblue und der wa negativ

Beitrag von jenny21313 20.09.08 - 00:14 Uhr

eine frage hab ich
da sind auch bilder von den clearblue digital drinn,und zeigten es auch ohne gehäuse also auseinander gebaut,da stand drinn da es noch zu eine zarte linie ist nicht schwanger anzeigte
doch 2 tage später schwanger da die linie diesmal fetter war
essagten doch viele das er immer 2 striche hätte ob ss oder nicht ss
weshalb dann bei deinen link wieder anders?
was soll ich davon halten ich hatte ihn auch,und nicht schwanger zeigte er an
aber wo ich ihn auch auseinander gebaut hab war da auch ein zweiter zarte strich......man wird nicht schlauer,bin ich nun ss oder nicht#kratz,weisst du es vielleicht ob bei keiner ss da trotzdem ein strich zusehen ist?
danke in voraus
liebe grüße