9+0 ssw, wie groß sollte mein Baby sein??

War Gestern ja beim Arzt. Der hat 2,1 cm ssl gemessen. Ist das o.k.??

Lg

Paulina

1

Hallo Paulina,

da findest du alles, was interessant für dich sein könnte.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

2

Danke. Da steht 25 mm. Spannweite 8+1 bis 9+6. Also denke ich, dass alles o.k. ist. Ist etwas klein, aber normal.

3

Die erste Zeit kann man sich so direkt auch noch nicht auf die Werte verlassen, die Woche die vom Arzt errechnet wurde kann sich sogar noch verändern, da man selten den genauen Zeugungszeitpunkt festlegen kannst.

Daher, erfreu dich an deinem kleinen Zwerg, die Werte sind nicht immer ausschlaggeben. ;-) Unsere Werte waren auch schon öfters an der untersten Grenze, gut geht es unserem Baby trotzdem und die Ärztin ist sehr zufrieden.

Ich wünsche dir alles Gute!:-D

weitere Kommentare laden
7

Hallo Paulina,

schau mal in deinen Mutterpass, da ist hinten eine Kurve drin die dir sagt, was normal, zu klein oder zu groß ist.

Liebe Grüße
Sanni

8

Hallo

war heut auch beim FA und mein Krümmelchen ist 2,4 cm groß in der 8+6SSW und die Ärztin meinte es wäre normal also mach dir nicht so viele sorgen

LG katrin +#ei 8+6SSW

9

Danke. Hab ja leider noch keine erfahrungen und ich mach mir immer zu viele Sorgen. :-D

10

HAllo!

Bin 8+2 und mein Bauchzwerg war bei Untersuchung heut 2 cm groß. Laut FÄ genau richtig vür die neunte Woche!

LG Micha