Darf das Baby .......?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minishakira 19.09.08 - 18:27 Uhr

mit im wasserbett schlafen??
Ich habe im Internet so viel gelesen und jeder schreibt was anderes:-(da gehen die meinung total auseinander!!!:-(

Deswegen bin ich auf eure Antworten gespannt???
Wer hat ein Wasserbett?Schläft das baby mit???

Lieben Dank

Kathy

Beitrag von pegsi 19.09.08 - 18:27 Uhr

Das kannst nur Du entscheiden. Ich habe bisher nur gehört, daß besser nicht.

Beitrag von miss.c 19.09.08 - 19:01 Uhr

Keine Ahnung. Aber vll könnte das Drehen der Eltern in der Nacht das Baby beim Schlafen stören?

Beitrag von gigasun 19.09.08 - 19:16 Uhr

Hi,

erstmal Glückwunsch ist ja wirklich noch ganz klein :-).

ich selbst hab kein Wasserbett allerdings meine Eltern. Da lass ich den Kleinen im Regelfall nicht drin schlafen.

1. Da man die Kleinen nicht fragen kann ob die Temperatur in Ordnung ist.
2. Könnte zu weich sein
3. Wenn die Maus sich umdrehen kann oder es aus irgendeinem Grunde schafft ist sie vielleicht nicht stark genug das Köpfchen zu heben um Luft zu holen.

Ich kenne viele die machen es trotzdem, ich denke das muss auch jeder für sich entscheiden. Mir persönlich gefällt der Gedanke nicht. Ich würde eher schauen ob ich mir so ein Beistellbett hole wo die eine Seite dann offen ist. Aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden :-).

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von tyson08 19.09.08 - 19:46 Uhr

hi
also wir haben ein wasserbett und als meine maus noch so klein war hab ich sie lieber auf meinen bauch schlafen lassen wenn sie unruhig war oder am tag wo ich schauen konnte durfte sie ins bett (es gab zeiten da war ich froh das sie schlief, drum hab ich sie im wasserbett gelassen).sie schläft ab und zu auch mit bei uns im bett und sie mag das geschaukel aber ich komm dann nicht wirklich zum schlaf,weil ich immer ein auge auf sie habe.

lg
sandra und colleen#baby

Beitrag von minishakira 19.09.08 - 21:24 Uhr

danke euch für die Antworten#liebdrueck