Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solomum 19.09.08 - 18:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330675&user_id=771632

Immer noch keine Balken und ich weiß auch nicht mehr wann genau meine Regel kommt, weil mein Zyklus seit Schilddrüsen-OP länger ist und ich nicht genau weiß wann die nächst mens kommen müßte.

Bauchkrämpfe wie bei Regel habe ich seit heute, denke sie kommt in den nächsten Stunden.

Hilfe#schwitz

Beitrag von jekyll 19.09.08 - 19:05 Uhr

ich denke wenn dann hattest du deinen ES um den 15 ZT herum. Korrigiere mal den wert vom 7 ZT nach unten dann müsstest du balken sehen..


lg

Beitrag von solomum 20.09.08 - 10:46 Uhr

immer noch nichts zu sehen.