Macht ihr......SiLoPo.....;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun666 19.09.08 - 18:34 Uhr

Hey Mamis,

sagt mal ist euch auch so kalt?

Ich würde am liebsten die Heizung andrehe, aber es ist doch erst September!!!#schock

Habt ihr die Heizung schon an?

lg

Sun 35 SSW

Beitrag von lucylou2005 19.09.08 - 18:36 Uhr

Hallochen#snowy

hab die Heizung seit heute an.

Mein Mann hat die ganze Woche protestiert ber heute hab ich gewonnen und es ist schön warm.


Liebe Grüße

Kathi+Bauchzwerg 14.ssw

Beitrag von escada87 19.09.08 - 18:38 Uhr

ja seit 3 Tagen

#snowy#snowy#snowy

Beitrag von july1988 19.09.08 - 18:38 Uhr

also bis gestern war die heizung bei uns noch gar nicht angestellt... lüft auch nen paar mal am tag, dann zieh ich mir nen kuscheligen rolli an und genieß die frische luft. ich find´s schön, dass es endlich kalt wird #schein

und frieren tu ich auch noch nicht #schwitz:-p

Beitrag von sandra232kids 19.09.08 - 18:40 Uhr

Ja, das Wetter ist echt unglaublich!!!!!!!!!

Haben Nachtspeicherheizung, aber gestern abend hat sogar mein Männe gefroren, und das will was heissen (der ist Metzger, arbeitet normal bei Temperaturen um den Gefrierpunkt!!!)!!!
Haben gestern abend dann einen Heizkörper im Wohnzimmer angeschaltet, da wir dort uns meistens aufhalten.

Aber ich sitz hier auch schon seit Tagen mit dickem Pulli und dicken Socken...

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 35.SSW

Beitrag von xanni 19.09.08 - 18:42 Uhr

ich würde ja so gerne ........#heul
ich frier mir nämlich auchn ast ab.... aber ich finds noch zu früh #kratz

xanni (.. die dick einpackt am rechner sitzt...)

Beitrag von kathrin1a 19.09.08 - 18:46 Uhr

Ich hatte sie im August für eine paar Tage an.

Ich denke mir immer, wenn mir kalt ist mache ich sie an. Fertig und wenn es wieder warme Tage gibt mache ich sie aus.


Viele Grüße
Kathrin
#stern + #stern + #ei 23. SSW (girl)

Beitrag von trawni 19.09.08 - 18:49 Uhr

Hallo

Wir haben die Heizung schon seit ein paar Tagen an, bei uns ist es sehr kalt draußen und wir haben ein großes Haus.

lg trawni

Beitrag von tinalein83 19.09.08 - 18:52 Uhr

Huhu Süße!

Wir haben auch schon im ganzen Haus die Heizung an!

Habe sogar in Dustins Zimmer die Heizung auf 1 1/2 gestellt. Kühlt ja sonst so aus da.


Richtig schön muckelig hier #snowy


LG Tina

Beitrag von sun666 19.09.08 - 18:53 Uhr

Danke Mädels,

Ich finde es auch A....kalt, werde jetzt Kerzen im Wohnzimmer anmachen und.........

im Schlafzimmer die Heizung anschmeissen..


Ein kuscheliges WE wünscht

Sun 35 SSW

Beitrag von voerena 19.09.08 - 18:54 Uhr

seit einer woche :-D

Beitrag von 3agnieszka24 19.09.08 - 19:07 Uhr

also ich hab mit schlechtem gewissen die heizung heute angemacht ;) aber es is wirklich kalttrotz pulli :(

Beitrag von ana-maria 19.09.08 - 19:09 Uhr

Es war SEHR kalt, daher haben wir sie seit 3 Tagen an. Hat draußen schon richtig nach Winter gerochen #snowy#snowy

Jetzt heute wars wieder warm, da hab ich sie nicht angemacht weil ich drinnen Hitzewallungen bekommen habe. Das versteh mal einer #kratz

Beitrag von gisele 19.09.08 - 19:11 Uhr

hallo.
wir heizen seit ein paar tagen#hicks
wenn man krank wird ist es auch teuer;-)
ausserdem habe ich schon eine tochter die etwas kränkelt,zahlen wir eben wieder 700 euro nach#heul
lieben gruss,nadine

Beitrag von jaja1980 19.09.08 - 19:29 Uhr

ich "darf" noch nicht sagt "schatzi"...dabei is mir ooch so kalt..#schmoll

Beitrag von 29.02.1976 19.09.08 - 19:30 Uhr

jepp #snowy#snowy#snowy

Beitrag von trixie77 19.09.08 - 21:06 Uhr

#snowy#schwitz

Hahaha wir haben Gott sei Dank einen Kachelofen und den haben wir seit 3 Tagen schöööööön bennen lassen damit es mir und Minni nicht kalt wird;-)

Nun kommt bald #niko#niko#niko und dann halten wir bald unseren Minni im Arm. Ich bin froh das es endlich kälter ist, die Hitze diesen Sommer ist mir gar nicht bekommen! Ich freue mich schon auf die besinnliche gemütliche Herbst und Winterzeit!!!

An alle die frieren: Ich hätte noch ne Kuscheldecke zum abgeben:-p


LG Bea und Minni