Kann mir mal jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trawni 19.09.08 - 18:40 Uhr

Hallo zusammen

Meine Frage: Wie seiht der Schleimpropf aus und wie lenge kann es dann noch bis zur Geburt dauern?

Hatte heute einen Batzen Schleim (gelblich) auf dem Klopapier. Könnte das schon der Pfropf gewesen sein?
Ich bin doch erst 36. SSW?
Habe allerdings schon hie und da mal Wehen.


lg trawni

Beitrag von rottilove 19.09.08 - 19:02 Uhr

http://www.med-serv.de/ma-2806-sp.html

so sieht er aus. Oder zu mindest so ähnlich ;-)

Beitrag von trawni 19.09.08 - 19:06 Uhr

Danke für deine Antwort

lg trawni

Beitrag von zappelig 19.09.08 - 19:08 Uhr

aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggggghhhhhhh #klatsch

und ich hier am essen, klick den link auch noch an...#klatsch

Beitrag von rottilove 19.09.08 - 19:31 Uhr

Lass es Dir schmecken *lach