ES+8 oder ES+9 wer noch? anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreas 19.09.08 - 18:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328040&user_id=719648

hier mein zb..

habt ihr anzeichen??

wie gehts euch??

mir gehts richtig gut,,,keinerlei bauch krämpfe oder sowas...seid heut mittag hab ich hin und wieder im unteren rückenbereich ein ziehen..
sonst gehts mir super.....#huepf
bin heute ES +8

Beitrag von steffi4178 19.09.08 - 19:01 Uhr

Hallo,
bin heute ES +9 hab voll ziehen in der Brust, als würde die gleich platzen.hatte ich bei den beiden ersten #schwanger auch. Außerdem bin ich total müde, könnte sofort einschlafen. Sonst halt immer mal wieder ziehen im Bauch.

muß mich immernoch zurückhalten zu testen. Oh mann ist das schwer.
hoffe das es geklappt hat. So ziehen hatte ich bisher nie vor der Mens.

LG und viel Glück
Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330155&user_id=588101

Beitrag von comelya 19.09.08 - 19:08 Uhr

Ich bin auch ES+9. Leider habe ich gar keine Anzeichen. Der HCG Wert ist ja eigentlich auch noch sehr sehr niedrig bei ES + 8 oder +9. Aber die Tage bis NMT ziehen sich auch wirklich wie Kaugummi. Dabei hatte ich mir geschworen ruhig zu bleiben aber es gelingt mir nie. Leider bleibt uns nichts als zu warten. Ich drück euch die Daumen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330409&user_id=767841

Beitrag von miracleeyes 19.09.08 - 21:16 Uhr

Hi,

bei mir ist jetzt ES+10 und am 15.9. hatte ich plötzlich ziehende Unterleibsschmerzen, wie wenn man die Regel hat und mir wurde schwindlig. Nach dem ich mich auf Arbeit kurz hinlegen musste wurde es nach einer halben Stunde besser. Seitdem zieht es noch auf der rechten Seite und mein Bauch ist seit einer Woche wie aufgebläht und die Hose drückt am Bund. Meine Brüste schmerzen dagegen gar nicht und übel ist mir morgens auch nicht. Kann erst nächste Woche den Test machen und bin schon sehr nervös!!!#schwitz