Frage Select Gold sensitive

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von schnecke31031986 19.09.08 - 19:03 Uhr

Huhu hab mal eine Frage

füttert jemand Selcet Gold Lamm und Reis sensitive

Wenn ja was kosten 15 Kg sack...hab den Preis vergessen Lach*

Und will nicht mehr bis MOntag warten*gg*

kann man das irgendwo online bestellen ne oder das es die Hausmarke von Fressnapf is?

lg Josie

Beitrag von coolmum 19.09.08 - 20:27 Uhr

hallo!

ich weiß leider nicht was es kostet, ich wollte dir nur sagen, dass die marke select gold in sämtlichen tests sau schlecht abschneidet...
ich würde das nicht füttern...

lg

Beitrag von schnecke31031986 20.09.08 - 08:56 Uhr

mh was ist denn am besten für allergie hunde also wo kein getreibe drin ist und lamm mit reis oder so...

WIe ist das mit Bosch Futter???

Beitrag von farina76 20.09.08 - 12:34 Uhr

Luposan ist auch ohne Getreide.

Ich barfe ohne Getreide, sprich es gibt nur Fleisch, Knochen und Gemüse. Das ist denk ich das beste für allergische Hunde.

Beitrag von schnecke31031986 20.09.08 - 12:43 Uhr

Huhu ja das hab ich auch gelesen was bezahlst du da und wieviel kg...

Beitrag von farina76 20.09.08 - 14:08 Uhr

Also ich bezahl pro Kilo Fleisch zwischen 1,40 und 1,80 beim Hundemetzger, für Entenhälse 50 cent das Kilo, Gemüse nehm ich von uns die Reste oder frag immer nach im Gemüseladen was die so an Resten haben.

Ich hab 2 Hunde (Border 17kg und Aussie-Mix 19kg) und brauch 1 Kilo Fleisch am Tag und 200 g Gemüse. Dazu noch Öl und ab und an nen Hüttenkäse oder Knochen (Kalzium). Und ich mach einen Fastentag.

Also ich sag mal so 25 Euro pro Hund. Kommt jetzt drauf an wie schwer deiner ist dann in Relation eben mehr oder weniger.

Beitrag von schnecke31031986 20.09.08 - 14:39 Uhr

Huhu Barfn wollte ich eigentlich nicht meiner wiegt 28 KIlo...

Beitrag von farina76 20.09.08 - 18:47 Uhr

Wieso nicht?????

Beitrag von schnecke31031986 21.09.08 - 10:36 Uhr

Huhu ne das ist mir zu aufwendig hab ja auch 4 hunde und net nur einen und denke mal das wird mir dann teurer als meine 64 euro im mon die ich so bezahle..
Ich hab jetzt gutes Futter bestellt...

Beitrag von krokolady 20.09.08 - 15:15 Uhr

also auf dem normalen Select Gold steht Stiftung Warentest: sehr gut

Beitrag von jumper 19.09.08 - 20:32 Uhr

Ich hatte es früher mal, der Sack kostet ca 50 € glaube ich.. 47 irgendwas, aber gut ist es nicht wirklich.

Beitrag von k_a_t_z_z 20.09.08 - 00:38 Uhr



Es ist nicht alles Gold was glänzt... ich würde das nicht füttern.

LG, katzz

Beitrag von schnecke31031986 20.09.08 - 08:56 Uhr

mh was ist denn am besten für allergie hunde also wo kein getreibe drin ist und lamm mit reis oder so...

WIe ist das mit Bosch Futter???