Muß mein Stöpsel morgen hergeben

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von regenbogen79 19.09.08 - 19:04 Uhr

Hallo,

habe nicht gedacht, daß diese Ss genau so endet wie meine 2, aber gestern könnte die FÄ keine Herzschläge mehr finden 8+6 SSW und somit habe ich morgen einen Termin im KH zur AS. Ich muß um 9 Uhr da sein.

LG Sanne


Beitrag von sheltie 19.09.08 - 19:39 Uhr

#kerze

Beitrag von hei28 19.09.08 - 20:51 Uhr

ich muß am Di im KH sein.Und es ist noch nicht mal gesagt,daß die AS auch gleich am Di gemacht wird. Ich will es einfach nur noch hinter mich bringen.Seit gestern weine ich ständig.

Beitrag von tinag80 19.09.08 - 22:52 Uhr

Wünsche Dir von Herzen Kraft....#liebdrueck

lg Tina mit #stern

Beitrag von speedy79 20.09.08 - 00:00 Uhr

Alles Liebe und ganz, ganz viel Kraft, liebe Sanne...

Ich war gestern zur AS und fühle mich einfach nur leer...

#kerze dir alles Liebe!!!

Beitrag von krabe123 20.09.08 - 12:15 Uhr

Hallo,

ich war gestern auch zur AS und nun ja sind gemischte gefühle auf der einen seite bin ich froh das ich es hinter mir habe , da ich sehr lange auf den termin warten musste und es die ganze zeit mit mir rum tragen musste und auf der anderen seite eben so eine leere.


eine #kerze für dein stöpsel