Der erste Zahn ist da! -SiloPo-

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zaubermaus73 19.09.08 - 19:06 Uhr

Juhu!

Ich hab total Spaß#huepf#huepf#huepf
Der erste Zahn-Gott wie süß! Meine Kleine wird groß;-)
Dabei hat sie sich wirklich tapfer geschlagen!
Erst hat sie letzte Woche ne dicke Erkältung, die immer noch nicht weg ist! Gestern wurde die 3 Folge-Impfung gemacht und heute bricht der erste Zahn durch!
Alles auf einmal! Und dafür war sie bisher echt noch gut drauf! OK-heute ist sie schon neben der Spur und will ständig auf den Arm oder an die Brust, aber das kann ich soooo gut verstehen!
Apropos Brust#schwitz Na das soll ja was geben#schock

Wißt Ihr was? Ich mach mir jetzt mal nen Picolöchen auf#fest Darauf muß man doch anstoßen, oder;-)
In diesem Sinne: Prost - auf den ersten Zahn!#freu

LG Steffi

Beitrag von jamjam1 19.09.08 - 19:08 Uhr

is das goldig :-)
glückwunsch und #fest#glas

Beitrag von elcheveri 19.09.08 - 19:31 Uhr

Hallo
erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Beißerchen.....

ich warte auch drauf denn Henry quält sich seit 2 Wochen total....man sieht Ihm richtig an das was im Mund weh tut..ist aber nix zu sehen....:-(

Viel Spaß beim stillen....klappt schon........

Lg Eva#sonne

Beitrag von susaheld 19.09.08 - 19:56 Uhr

Grüß Dich.
Wir haben auch seit vorgestern unseren ersten Zahn. #huepf
Unser Sohn ist 8 Monate alt, und eigentlich für unsere Verhältnisse früh dran. ;-) Unsere Tochter bekam ihren ersten Zahn mit 1 Jahr.

LG
Susanne

Beitrag von lippi123 19.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch an deine Maus.

Bei uns war es ähnlich, erst letzte Woche Impfung, dann Erkältung ( hat sie leider immer noch ) und gestern der erste Zahn.Ich stoß auch mit an.#fest

LG Steffi

Beitrag von maria-mareike 19.09.08 - 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn! #fest
Deine Kleine ist auch ziemlich früh dran. Meine hat ihre ersten zwei Zähnchen mit 4 Monaten bekommen und jetzt kommen bald die Nächsten. Ich hoffe, falls du noch stillst, dass du nicht all zu oft gebissen wirst.

Liebe Grüsse
Mareike