OK Mädels, will ja nicht nerven, aber hab jetzt noch nen Test gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chuckwalla 19.09.08 - 19:07 Uhr

hab ein wenig weiter unten schon gepostet, dass ich vor ner guten stunde nen test gemacht hab, weil ich heute nmt +1 bin. ne hauchzarte zweite linie.
dann hab ich meinen menne geschickt, noch zwei tests zu holen.
einen für morgen früh und den anderen für sofort. hab ihn dann auch gemacht und auch der zeigt ne zweite, hauchdünne linie.

wie sicher kann ich denn jetzt sein???
montag geh ich dann zum fh...

liebe grüße

Beitrag von steffi4178 19.09.08 - 19:09 Uhr

würde sagen du bist Schwanger. hab noch keinen Test gehabt der 2 Striche in der vorgeschriebenen Zeit hatte als ich nicht schwanger war. (Auch nicht nach der Zeit)

Herzlichen Glückwunsch. #ole

Ich werde wohl auch einige Tests machen wenn einer posititv ist zur Kontrolle.

Beitrag von die-maja85 19.09.08 - 19:11 Uhr

Also ich würde sagen das der schwanger anzeigt kannn es dir aber nich mit Sicherheit sage weil ich kein FA bin. Bei meinem jüngsten hatte ich sogar zwei Test von der Marke und beide hatten auch diese Linie und mein Sohn ist heute 14 Monate. Geh auf jeden Fall zum FA.

Trotzdem schon mal ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch!

Lieben Gruß Maja

Beitrag von chuckwalla 19.09.08 - 19:16 Uhr

hach, das ist zu schön, um wahr zu sein!
bin jetzt im 8. ÜZ....

Beitrag von aurora3003 19.09.08 - 19:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn da ne zweite Linie ist, egal wie schwach, dann bist du schwanger! :-D