An alle Zwillingsmamas...Sex in der SS??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von qaychiara 19.09.08 - 19:11 Uhr

Hallo,

hab schon mit der Suchfunktion gesucht aber nicht recht das richtige gefunden.

Also, bin in der 10.SSW mit Zwillis und bin jetzt unsicher ob man bei Zwillis vorsichtiger sein sollte mit dem #sex, bzw. sogar ganz drauf vezichten sollte.

Hab in einem Buch gelesen das man bei mehr als einem Kind ganz drauf verzichten sollte, in den anderen steht drüber gar nichts?

Bin jetzt unsicher, wie habt ihr das gehandhabt? Kann meinen Mann nicht mehr länger hinhalten ;-)

LG Nina

Beitrag von jaja1980 19.09.08 - 19:18 Uhr

hallo,

musste ja ein wenig lächeln..wenn du dir so unsicher bist frag doch mal deine FÄ..ansonsten gibts ja noch taaaaaaaaaaaaausend andere sachen,die man machen kann...;-)

Beitrag von qaychiara 19.09.08 - 19:21 Uhr

Hi,

ich fand´s auch rigendwie peinlich, wollte deshalb auch nicht meine FÄ fragen und hab erstmal hier gefragt.

Andere Sachen sind uns auch schon eingefallen, aber mein Mann würde gerne mal wieder "richtig" #hicks.

LG Nina

Beitrag von darkmoments 19.09.08 - 19:21 Uhr

hallöchen nina,
oh jeee das könnten ja lange wochen für deinen mann werden :-p

würde aber auch sagen, frag deinen FA am montag.
kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das ihr darauf verzichten müßt. grad wenn die SS völlig normal verläuft.
denke mal zum ende hin sollte man da schon vorsichtiger sein, grad wegen eventuell frühwehen usw.

aber ich denke jetzt müßt ihr da auf nix verzichten ;-)

lg denise

Beitrag von knutschkugel4 19.09.08 - 20:02 Uhr

#hicks
o.k. -ich helf dir weiter bzw. deinem mann:-p
Als ich mit den zwillis schwanger war hatten wir trotzdem Sex
Solange keine wehen,gebärmutterhalsverkürzung oder sonstige probleme vorliegen spricht nix dagegen#huepf





aber irgendwann wird die kugel im Weg sein - also nutzt es jetzt aus;-)


Liebe grüße dany

Beitrag von katzendame 20.09.08 - 07:29 Uhr

Hallo


hinhalten oder nicht. bei zwillinge,wnen meine zwillinge geblieben wären,hätte ich meinen nicht rangelassen.


auch wnen vielleicht nix passieren kann,aber da wäre ich dnan doch übervorsichtiger gewesen,weil hätte ich sex gehabt,und danahc hätte man mir gesagt,das meine iner tod iss,hätte ich immer gedacht,das es daran gelegen hat.

so hatte ich das aber nicht und er iss trotzdem gestorben der eine.

Mus jeder selber wissen, mein mann hätte es verstehen müssen,wenn meine zwillies noch in mir wären.

lg und alles alles gute.

Beitrag von flocky1008 30.09.08 - 15:17 Uhr

Hallo...

#herzlichen Glückwunsch zu deiner #schwangerschaft...
Auch ich bin mit Zwillins schwanger, und auch wir haben #sex.. jedenfalls noch so lange bis der Bauch im Wege ist....

Aber das sollte auch jeder für sich allein entscheiden