Geht auch H-Milch für den Brei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmudjj 19.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo!

Ich habe von Alnatura den 4Kornbrei den man ja später nur mit Milch anrühren kann. Da steht drauf dass man ihn mit frischer Vollmilch anrühren soll. Geht denn auch H-Milch?

Liebe Grüße

Beitrag von redrose2282 19.09.08 - 21:07 Uhr

nabend

kannste nehmen, ich nehm die auch, wenn ich grad keine vollmilch im haus hab.

lg yasmina

Beitrag von nicole642653 19.09.08 - 21:30 Uhr

Man soll sogar H Milch nehmen, da die angeblich leichter verdaulich ist!

Gruß Nicole