Daten aus 23+6 ich bekomme......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvivonni 19.09.08 - 19:16 Uhr

ein Pummelchen.#huepf

Ich war heute nochmal bei der FD, alles ist Top.#ole

Er hat sich wieder in Pose geworfen, es war einfach nur schön.#schein

KU 21,8cm
FL 4,2cm
BPD 6,2cm
FOD 7,7cm
ATD 6,1cm

Gewicht 610g

Ich bin soooooooo happy#huepf

LG Yvi

Beitrag von 98honolulu 19.09.08 - 19:24 Uhr

Ein Pummelchen? Ich war auch bei 23+6 beom FA und er meinte, das Baby würde ca. 600g wiegen, ein Leichtgewicht...

So unterschiedlich sind die Meinungen!

Alles Gute!

Honolulu 24+3

Beitrag von yvivonni 19.09.08 - 19:31 Uhr

Laut aussage des Arztes und der Durchschnittswerte (500g) ist es ein Pummelchen.;-)

Meine Tochter die ich im Januar entbunden habe hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal 375g, deshalb freue ich mich auch so über 610g.

LG Yvi

Beitrag von 98honolulu 19.09.08 - 19:33 Uhr

In meinem schlauen Buch steht:

"Ende des 6. Monats wiegt das Baby zwischen 600 und 800g".

Ist ja auch wurscht. Hauptsache gesund #huepf#huepf#huepf

Beitrag von yvivonni 19.09.08 - 19:41 Uhr

#huepfGenau.#huepf