Was macht ihr am Wochenende?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 19.09.08 - 19:40 Uhr

Hallo Mädels, sagtmal was macht ihr schönes am WE? Ich meine bei dem Wetter? Da bleibt einem ja nicht viel übrig! Hab noch keine Ahnung was ich anstellen soll! Mein Mann muss (leider) arbeiten und danach hat er Fussballtrainig! Bin auf eure Antworten gespannt!
Lg schnulle+Krümelchen 17+0

Beitrag von sheltie 19.09.08 - 19:41 Uhr

ich werde mal meinen garten auf vordermann bringen

Beitrag von yvivonni 19.09.08 - 19:43 Uhr

Ich werde Spass haben, wir gehen morgen auf eine Party.#huepf
Ohne Alk. versteht sich.;-)

LG Yvi 24.Woche

Beitrag von jana4335 19.09.08 - 19:44 Uhr

Hallo schnulle,

ich habe heut Akkord-Kuchen-Backen gemacht#torte#torte#torte#torte#torte, fünf Kuchen habe ich gebacken, da wir morgen den ersten Geburtstag unseres Sohnes feiern#huepf, er hat zwar heute schon, aber da wir arbeiten mussten, haben wir das auf morgen verlegt.

lg jana

Beitrag von schnulle22 19.09.08 - 19:46 Uhr

Na denne bei soviel Kuchen fällt doch bestimmt ein stück für mich und meinen Bauchzwerg ab oder?#freu lol
Mampf...Mampf...

Beitrag von kleener_drache 19.09.08 - 19:47 Uhr

Hallo!

Ich werd den ganzen Tag arbeiten. *grummel* Morgen zumindest.

Da bleibt leider nicht viel vom Wochenende.

LG kleener_drache

Beitrag von rmwib 19.09.08 - 20:02 Uhr

Ich werde weiter drauf warten zu entbinden ;-)

Beitrag von yvivonni 19.09.08 - 20:06 Uhr

Du bist ja immernoch hier.#liebdrueck

Regt sich denn wenigstens schon was?#schein

Beitrag von rmwib 19.09.08 - 20:13 Uhr

NÜSCHT :-( immernoch NÜSCHT... heute früh gabs ein paar Bauchschmerzen aber durchgehend #kratz hat sich aber alles gelegt, ich denk mal das war der Kleene der nach unten drückt #kratz

Beitrag von ana-maria 19.09.08 - 21:15 Uhr

Huhu,
morgen wird Wickelkommode und alles aufgebaut, sonst stehn wir am Ende ohne alles da ;-)

im Garten gibts auch noch einiges zu tun, außerdem wollten wir in die Stadt ein wenig rumschauen.

...und natürlich warte ich auf wenigstens eine kleine Wehe ;-)

LG