Wer hat Erfahrung mit der 1er Milch von Babydream?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnen.blume 19.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben.

Beitrag von mama-elli 19.09.08 - 20:50 Uhr

Hey

also meine Kleine (10,5 Mon.) trinkt alles. Egal ob Pre, 1er oder 2er und auch egal von welcher Marke. Deshalb kauf ich immer was günstig oder eben grad im Angebot ist. Babydream hatte ich also ach schon und ich finde das das Milchpulver und auch die dann fertige Milch stinkt. Riecht einfach nicht lecker... :-( Also ich würds nicht trinken wollen :-p

Beitrag von yelo 20.09.08 - 13:16 Uhr

Hallo,

Wir sind seit 6 Wochen auf Babydream 1 umgestiegen,weil Milumil 1 anfing zu klumpen!
Meine Maus 11Monate trinkt Sie bzw.verträgt sie gut u.die Milch klumpt nicht!

Ich denke,probiere es einfach aus!

Viel Glück

LG Yelo+Lara,die grade brav schläft