Ab wann in den Römer Jockey Comfort?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mathismommy 19.09.08 - 19:47 Uhr

Huhu Mamas
ab wann habt ihr eure kleinen in den Jockey gepackt?Oder in nen andren Fahrradsitz.
Würd mich mal intressieren. Bei dem Wetter würd ich schon mal gerne testweise ein Ründchen drehen mit meinem Schnubbel ;-)

LG
und danke #blume
Britta#stern und Mathis#schrei

Beitrag von chichiela 19.09.08 - 19:53 Uhr

Hi,erst wenn sie von alleine sitzen können.
LG Ela

Beitrag von ksunny 19.09.08 - 21:50 Uhr

hallo.
habe meine hebi gefragt, wenn der kleine sich im sitzen richtig halten kann... also bei uns mit 6 monaten. da sind wir aber leider ins kh gekommen,.

haben aber heute den jockey comfort gekauft.. und morgen mein neues rad.. dann kanns losgehen !!
ach ja, nico wird am 24 7 monat alt und sizt auch schon im 2ten autositz, der maxicosi war zu eng... und im einkaufswagen kann er sich auch alleine aufrechthalten (er robbt ja auch shcon udn zieht sich hoch)

lg suse