Speikinder sind Gedeihkinder...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pjd 19.09.08 - 19:49 Uhr

Bist auch du mit diesem Trost vom Kinderarzt nach Hause geschickt worden?

Speikinder sind Babys, welche auch 2 oder 3 Stunden nach der letzten Mahlzeit immer noch angedaute Milch Portionsweise hochbringen.

Dabei sehen die Kinder wohlgenährt und gesund aus – also Gedeihkinder. Das Kind kann von einer mäkeligen Unruhe begleitet sein. Es will nicht schlafen, obwohl es satt und müde ist, und nörgelt sich so etwas Unzufrieden durch den lieben langen Tag.

Besuch uns doch im neu eröffneten Club:

http://mein.urbia.de/club/Reflux+Kinder

LG Pina

Beitrag von yasemin1983w 19.09.08 - 20:11 Uhr

hallo
mein spei kind spuckt nur noch selten :-) hat sich mit ca 4monaten so langsam gelegt
heute gibt es tage wo er garnicht mehr spuckt...
:-) er wird bald einhalbes jahr alt :-)
gglg

Beitrag von redrose2282 19.09.08 - 21:15 Uhr

huhu

achja, das kenn ich nur zu gut. meine kleine maus ist auch eine von der sorte. schon am tag der geb hat sie zu spucken begonnen und tut es bin heute noch, sie ist 9,5 monate alt mittlerweile. die halbverdaute milch war halb so schlimm, aber wenn sie nun spuckt, isset ja eher eklig und riecht nach erbrochenem. ihhhhhhh. bin mal gespannt, wann sich das mal legt. der doc menet jedenfalls, dass alles ok ist.

lg yasmina mit speikind linn

Beitrag von jasila 19.09.08 - 21:40 Uhr

Schon wieder ein Club eröffnet??? :-p

Hab übrigens hab ich auch totale Spuckkindchen gehabt, bzw. hab es immer noch nur ist es nach Monaten ändlich besser geworden. Aber zu seinen topzeiten hab ich ihn 3-4 mal am Tag umgezogen trotz Dauerlätzchen.
Boah das waren Zeiten :-)

Beitrag von jasila 19.09.08 - 21:40 Uhr

wie schreib ich den endlich??? meine Güte #hicks