SST hilfe???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandytanzmaus 19.09.08 - 19:50 Uhr

habe gerade getestet bin ES + ca. 4-6
hab den persona SST gemacht und er zeigt eine linie gut sichtbar an und eine ganz ganz leicht.....
#gruebel
zeigen diese testes von persona immer zwei striche???
bitte helft mir!
wäre sooooooo schön....
#schwitz#schwitz
lg
sandy

Beitrag von silbermond65 19.09.08 - 20:06 Uhr

Ich glaube bei ES + 4-6 wird dir noch kein Test eine zweite Linie für "schwanger" anzeigen.
Dafür ist das noch viel zu früh.

Beitrag von brummbrumm80 19.09.08 - 20:35 Uhr

Ganz meine Meinung, die Einnistung ist ja noch gar nicht erfolgt, also kann auch noch kein SS Test anschlagen....

Beitrag von susi84 19.09.08 - 20:09 Uhr

Kannst du vielleicht ein Bild einstellen?
Da kann ich dir vielleicht genaueres sagen.
LG susi84